Große Gefühle

Über mich          Aktuelles          Kreative Arbeiten         detailverliebt          Workshops          Impressum

"Große Gefühle

Ist das Kitsch oder kann das weg?"


"TfN im Wohnzimmer"

EINE SZENISCH-MUSIKALISCHE LESUNG


Viele tausende Liebesgeschichten sind schon veröffentlicht worden, mindestens so viele Liebeslieder komponiert worden, aber trotzdem erfindet die Liebe immer neue Varianten, um uns Menschen mit ihren jugendlichen Frühlingsgefühlen zu wärmen. So auch die Geschichte von Brian und Katie. Beide trafen sich 1945 in Graz und verliebten sich sofort ineinander. Doch bevor sie ein gemeinsames Leben beginnen konnten, musste Brian zurück nach England. Katie blieb zunächst in Österreich. Erst 18 Monate und über 200 Briefe später gab es ein Wiedersehen der beiden. Eine liebevolle Geschichte über zwei Menschen, die sich gefunden haben. Erzählt in Briefen und mit viel Musik.


Premiere am 26. März 2014

Theater für Niedersachsen, Hildesheim 

(Bar Wohnzimmer)


Konzept & Einrichtung                       

Lars Linnhoff               


Mit

Mitgliedern des Symphonischen Chores

& der MusicalCompany des TfN, Hildesheim



Szenenfotos

Andreas Hartmann